Benutzer anzeigen

• Hallo,
    ich möchte in meinem selbstgestrickten Template gerne die registrierten Benutzer anzeigen. Also ein Link zu einer Seite, auf der die Registrierten aufgelistet sind. Ist das möglich? Wie muss der Code aussehen, den ich in die Sidebar schreiben muss?
    Gibts auch eine Möglichkeit, diejenigen anzuzeigen, die gerade online sind?
    Falls das nur mit einem Plugin geht, wäre ich auch über nen Tipp dankbar, da ich in den englischen Beschreibungen ichts passendes gefunden habe.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Tschüss
    Robbi

Einmal editiert, zuletzt von Robbi (14. Dezember 2007 um 00:37)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo jottlieb,

ich habe den Code
    <?php wp_list_authors(); ?>
    in der Sidebar eingefügt, wie auf der Seite vermerkt, aber leider ohne Wirkung: Es wird kein User aufgelistet.
    Was mache ich falsch?
    Robbi

• Kann es sein, dass die Autoren nix geschrieben haben? Siehe hide_empty...

Ansonsten: Nutzt du Widgets? Dann wird ignoriert, was in der Sidebar steht.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat

Kann es sein, dass die Autoren nix geschrieben haben? Siehe hide_empty...

Doch, ich selber habe ja was geschrieben. Aber es sollen ja nicht (nur) die Autoren auftauchen, sondern auch registrierte Leser.

Zitat

Ansonsten: Nutzt du Widgets? Dann wird ignoriert, was in der Sidebar steht.

Ne, die anderen Inhalte der Sidebar (Kalender, Rubriken, Archiv) werde ja auch angezeigt: Berlin Street Weblog
    Woran könnte es noch liegen?
    Tschau
    Robbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!