wp_list_pages plus the_meta()

• Hallo ...

ich versuche gerade eine Liste auszugeben die sich aus den Seitentiteln ergeben sollen

PHP
    <?php wp_list_pages('arguments'); ?>

ergänzt werden soll die Liste durch die Eingaben der Benutzerdefinierten Felder der jeweiligen Seite.

PHP
    <?php the_meta(); ?>

Ergebnis:

Seitentitel _ _ _ Schlüssel 1 _ _ _ Schlüssel 2 _ _ _ Schlüssel 3

Seite 01 _ _ _ _ Wert 1.1 _ _ _ _ _ Wert 1.2 _ _ _ _ Wert 1.3
    Seite 02 _ _ _ _ Wert 2.1 _ _ _ _ _ Wert 2.2 _ _ _ _ Wert 2.3

usw.

Gibt es da eine Möglichkeit die Meta-Informationen als Argument in die list_pages zu verpacken?

Vielleicht hab ich auch nur ein Knoten im Kopf und es gibt ein viel einfacheren Weg. Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß der Stein

_ _ _

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe gedacht und gedenkt...

es fiel mir nicht gleich was en

leider
    lg

• oh, Monika! hab gerade erst gesehen das jemand/du geantwortet oder immerhin reagiert hat! Was machen die Gedanken? Ist dir noch was eingefallen? Ist meine Frage so unlösbar? Muß wohl meine Anforderungen an mein Vorhaben ändern. Schade!

Thanxxx so long!

_ _ _

• Man könnte da höchstens was mit einer Datenbankabfrage machen (posts und postmeta)...aber da man was aus zwei Tabellen abfragen muss, kann ich jetzt nix genaues sagen. Müsste ersten wissen, wie man das macht...

Oder was wohl auch ginge ist sowas ähnliches über einen Umweg.
    Auch eine Datenbankabfrage, welche Seiten (IDs) es gibt, damit füttert man dann eine Schleife, welche jeweils ein Loop hat, welcher immer eine Seite anzeigt...also Titel und Benutzerdefinierte Felder. Ist zwar nicht das klügste, aber sollte machbar sein.

Zweiteres kann ich bei Gelegenheit mal versuchen zu programmieren. Ersteres evtl. auch. Wenn ich es nicht vergesse.
    Aber nicht morgen, da bin ich wahrscheinlich unterwegs.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (18. Dezember 2007 um 23:40)

• So, ich habe da mal eine Datenbankabfrage gebastelt:

Ich habe es bei mir erfolgreich getestet.
    Man hat zwar nicht die Flexiblität wie bei einem normalen Loop, aber diese Abfrage dürfte trotzdem etwas effizienter und schneller sein, als für jede Seite einen neuen Loop zu erzeugen (um Titel, URL und Meta auszulesen).

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (20. Dezember 2007 um 21:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!