• Ich habe das plugin adressbook in wordpress 2.3.1 installiert. kriege das aber nicht zum Laufen. Lapidar heisst es da integriere <addressbook /> an irgendeiner Stelle deines Posts. Es wird aber nichts angezeigt.
    Das plugin ist natürlich aktiviert.
    Danke für Hilfe im voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo,

ich möchte diesen thread hier mal weiterführen, da ich auch das addressbook-plugin verwenden möchte.

installation hat funktioniert, nun aber folgendes:

auf der downloadseite des plugins wird folgendes erwähnt:

Zitat

Still to come (hassle me if you want these now):

• Import/export to a bunch of formats;
    • Firefox Operator addon scripts to export external addressed into Addressbook;
    • Pass various options to the <addressbook /> element, to sort and limit and whatnot;
    • Templates for the address list display;
    • Photo upload (probably over-ride the Gravatar, and show a note that there is a Gravatar?);
    • Custom fields;

jetzt find ich im backend weder die import/export funktion, noch gibt es irgendeine möglichkeit ein template zu ändern.

hat da jemand erfahrung mit dem plugin?

beschreibung gibt es hier dazu http://wordpress.org/extend/plugin/addressbook/

lefdi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!