Ich habe das plugin adressbook in wordpress 2.3.1 installiert. kriege das aber nicht zum Laufen. Lapidar heisst es da integriere <addressbook /> an irgendeiner Stelle deines Posts. Es wird aber nichts angezeigt.
Das plugin ist natürlich aktiviert.
Danke für Hilfe im voraus.
addressbook - plugin
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
vlt ein Link ?
-
addressbook
hier der Link Stuttgart Aktiv | Stuttgart Ausgehen | Stuttgart Veranstaltungen | Stuttgart Einkaufen
Das sddressbook ist aber deaktiviert, da es nicht läuft. -
hallo,
ich möchte diesen thread hier mal weiterführen, da ich auch das addressbook-plugin verwenden möchte.
installation hat funktioniert, nun aber folgendes:
auf der downloadseite des plugins wird folgendes erwähnt:
ZitatStill to come (hassle me if you want these now):
- Import/export to a bunch of formats;
- Firefox Operator addon scripts to export external addressed into Addressbook;
- Pass various options to the <addressbook /> element, to sort and limit and whatnot;
- Templates for the address list display;
- Photo upload (probably over-ride the Gravatar, and show a note that there is a Gravatar?);
- Custom fields;
jetzt find ich im backend weder die import/export funktion, noch gibt es irgendeine möglichkeit ein template zu ändern.hat da jemand erfahrung mit dem plugin?
beschreibung gibt es hier dazu http://wordpress.org/extend/plugin/addressbook/
lefdi
-
Das würde mich auch interessieren - besonders, wie man einzelne Datensätze auf einer Seite selektieren kann ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!