hallo
ich brauche hilfe in einbinden von mp3s in meinen blog.
ist das sehr kompliziert?
gibt es eine leicht verständliche erklärung?
vielen dank
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhallo
ich brauche hilfe in einbinden von mp3s in meinen blog.
ist das sehr kompliziert?
gibt es eine leicht verständliche erklärung?
vielen dank
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
es gibt dafür Plugins, ich nutze bisher keine mp3s in meinem Blog.
Ich hoffe ja, du hast die Rechte an den mp3s? Denn wenn nicht, DANN wird es kompliziert ;-)
Hallo
Sofern, wie von SuMu richtig erwähnt, du die Rechte an den MP3's hast oder es offizielle, gratis downloadbare Dateien sind, gibt es verschiedene Lösungen.
Diese zwei kann ich sehr empfehlen:
1 Pixel Out » Audio Player Wordpress plugin
Taragana’s Del.icio.us mp3 Player WordPress Plugin
MfG
Beg, Steal or Borrow
Vielen Dank für die infos!!!
die mp3s sind absolut legal und frei, player habe ich auch zu genüge gefunden.
mir fehlt nur eine vernünftige anleitung für dummies, um einen player auf mein blog einzubinden. ich bin leider kein programierer oder so und nochmal auf die uni habe ich auch kein bock.
ich brauche nur ne exakte, leicht verständliche anleitung. thats it.
danke für eure tips.
senior
Entpacke die die Dateien zum Player vom Zip irgendwo auf deinem Rechner.
Danach ladest du per FTP-Programm die Dateien in das Pluginverzeichnis auf deinem Webspace. Also ins verzeichnis /wp-content/plugins.
Soweit, so gut. Danach gehst du ins Admininterface deines Blogs und klickst auf Plugins. Dort gehtst du auf das gewünschte Plugin und klickst auf aktivieren. That's it.
[quote="Beg, Steal or Borrow, post: 136820"]Entpacke die die Dateien zum Player vom Zip irgendwo auf deinem Rechner.
Danach ladest du per FTP-Programm die Dateien in das Pluginverzeichnis auf deinem Webspace. Also ins verzeichnis /wp-content/plugins.
Soweit, so gut. Danach gehst du ins Admininterface deines Blogs und klickst auf Plugins. Dort gehtst du auf das gewünschte Plugin und klickst auf aktivieren. That's it.[/quote]
FTP-Programm ? Pluginverzeichnis ? Admininterface ?
kennst du nicht eine ausführliche für laien leicht verständliche anleitung,
sorry aber dein post bring mich leoder nicht weiter. kein geheimnis aber ich habe keine ahnung von all dem was du geschrieben hast.
aywy thnx
FTP-PRogramm : Damit kann man DAteien auf die Webseite laden
Pluginverzeichnis: I.d.R.: deinedomain.de/wp-content/plugins
AdminInterface: Adminbereich (Wenn du eingeloggt bist)
Lies auch hier:
Plugin Management − WordDoku
Plug-in − WordDoku (Vor allem "Ein Wort zur Sicherheit" lesen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!