mp3 oder andere audios in blog einbinden für anfänger

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank für die infos!!!

die mp3s sind absolut legal und frei, player habe ich auch zu genüge gefunden.
    mir fehlt nur eine vernünftige anleitung für dummies, um einen player auf mein blog einzubinden. ich bin leider kein programierer oder so und nochmal auf die uni habe ich auch kein bock.

ich brauche nur ne exakte, leicht verständliche anleitung. thats it.

danke für eure tips.
    senior

• Entpacke die die Dateien zum Player vom Zip irgendwo auf deinem Rechner.

Danach ladest du per FTP-Programm die Dateien in das Pluginverzeichnis auf deinem Webspace. Also ins verzeichnis /wp-content/plugins.

Soweit, so gut. Danach gehst du ins Admininterface deines Blogs und klickst auf Plugins. Dort gehtst du auf das gewünschte Plugin und klickst auf aktivieren. That's it.

• [quote="Beg, Steal or Borrow, post: 136820"]Entpacke die die Dateien zum Player vom Zip irgendwo auf deinem Rechner.

Danach ladest du per FTP-Programm die Dateien in das Pluginverzeichnis auf deinem Webspace. Also ins verzeichnis /wp-content/plugins.

Soweit, so gut. Danach gehst du ins Admininterface deines Blogs und klickst auf Plugins. Dort gehtst du auf das gewünschte Plugin und klickst auf aktivieren. That's it.[/quote]

FTP-Programm ? Pluginverzeichnis ? Admininterface ?

kennst du nicht eine ausführliche für laien leicht verständliche anleitung,
    sorry aber dein post bring mich leoder nicht weiter. kein geheimnis aber ich habe keine ahnung von all dem was du geschrieben hast.

aywy thnx

• FTP-PRogramm : Damit kann man DAteien auf die Webseite laden
    Pluginverzeichnis: I.d.R.: deinedomain.de/wp-content/plugins
    AdminInterface: Adminbereich (Wenn du eingeloggt bist)

Lies auch hier:
    Plugin Management − WordDoku
    Plug-in − WordDoku (Vor allem "Ein Wort zur Sicherheit" lesen!

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

Einmal editiert, zuletzt von Syntronica (10. Dezember 2007 um 13:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!