salut,
ich suche ein !funktionierendes! Tag-Plugin für 2.3.1 DE-Edition.
UTW verursacht bei mir zumindest nur fehler.
kennt jemand eines?
gruss axel
Tagging für 2.3.1 DE-Edition gesucht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Tagging ist in WP 2.3.1 doch schon drin...
-
Simple Tags ist ja auch "nur" eine Verwaltung für die interne Tagging-Funktion. Denn sind wir doch mal ehrlich, noch halbherziger hätte man das nicht umsetzen können...
Gruß Jeriko
-
"Ultimate Tag Warrior" ist im übrigen von der Autorin nicht mehr an die WP-2.3-Version angepasst worden. Es existiert aber meines Wissens nach eine Import-Funktion, um die Tags in die neue WP-Tabelle zu importieren Dann kann auch ein Plugin wie "Simple Tags" damit arbeiten. Ich habe Simple Tags jetzt schon ein Weilchen installiert und bin damit zufrieden. :-)
-
wenn ich das richtig verstanden habe ist "Simple Tags" in der neuen version als widget integriert.
zumindest hab ich als widget irgendein tagging tool was auch funktioniert und in der sidebar angezeigt wird.
wo & wie stelle ich denn die anzahl der im frontend angezeigten tags ein?
oder werden einfach alle angezeigt die ich vergeben habe?
das könnten dann aber im zweifelsfall recht viele werden.
gruss axel -
Template Tags/the tags − WordDoku
Schau mal dort!
-
simple tags hat ja die möglichkeit eine anzahl einzustellen
Tags-->Einstellungen-->Maximum number of tags to display: (default: 45)
Problem: obwohl ich hier 5 eingestellt habe werden im frontend immer noch alle angezeigt die ich bisher angelegt habe.
kollidieren hier irgendwelche einstellungen miteinander?
gruss axel -
Hast du irgendwo im Theme wp_tag_cloud eingefügt?
Simple Dingens hat eine eigene Methode dafür. -
nein, hab ich nicht.
das ist doch im "Simple Tag" schon drin.
nochmal zur vorbeugung von missverständnissen:
die tags werden im frontend angezeigt.
aber die im backend vergebene begrenzung auf eine bestimmte anzahl wird nicht eingehalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!