Ich habe ein konzeptloses Standartblog... Merde!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
wo es nix zu lesen gibt, kann man auch niemanden fertig machen.
meld dich doch noch mal hier ,wenn du schon einige artikel verfasst hast .dein about ist ja wohl überflüssig, bei so geringer aussage.
-
Die Comics sind langweilig. Kommt mir vor wie Schülerzeichnungen denen im Unterricht langweilig war. Aber selbst da hab ich schon lustigeres gesehen.
-
SuMu, du kannst jetzt kritisieren. Etwas Text ist jetzt da :-)
-
SuMu, du kannst jetzt kritisieren. Etwas Text ist jetzt da :-)
oh danke, für die Info, also geht es um selbstgemachte Bilder/Comics?:mrgreen::twisted:
Finde ich einfach nur merde, aber auf deutsch hört sich das doch besser an oder? -
dass Du Standartblog mit einem *t* geschrieben hast, dafür gehörst Du fertig gemacht,
außer Du zeichnest schnell einen Comic, der mir glaubhaft erklärt, dass dies eine Ableitung von Stand-Art, der standardisierten Kunst ist ;)
über Kunst diskutier ich nicht, ;) aber Du hast noch zuwenig Verfremdung in Deinen Comics (find ich)
lg
-
beim Standart beziehe ich mich auf
- eine bulgarische Zeitung, siehe Standart (Zeitung)
- eine in den 1970er Jahren entstandene Bildserie des Künstlers A. R. Penck, die heute teilweise im New Yorker Museum of Modern Art
u__u
phil5555
ZitatDie Comics sind langweilig. Kommt mir vor wie Schülerzeichnungen denen im Unterricht langweilig war. Aber selbst da hab ich schon lustigeres gesehen.
Es sind Schülerzeichnungen, phil5555. Aber nicht den Zeichnungen war langweilig sondern mir.
Monika
Zitatüber Kunst diskutier ich nicht, :wink: (...)
Okeh.
Zitat(...)aber Du hast noch zuwenig Verfremdung in Deinen Comics (find ich)
und dann doch soho o_Ó
-
Schön das Du mein subcess-theme nutz, schade das Du die Credits von der Startseite genommen hast (footer.php) - :|
-
Gut gekonntert, merde! (wie schreibt man gekonntert?)
-
Schön das Du mein subcess-theme nutz, schade das Du die Credits von der Startseite genommen hast (footer.php) - :|
Stimmto - ich werde es in Kürze wieder ändern. Schönes Theme :D
-
Tja, wohl Geschmackssache - mein Humor isses nich.
Was ich aber tatsächlich nich toll finde iss, daß trotz Ankündigung immer noch kein Hinweis auf den Ersteller des Themes zu finden ist (wenn man nicht gerade in den Quelltext guckt).
Ich finde so was unschön, besonders im Kontext.:?
-
°~°
man steckt ja nech drin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!