Jeder darf schreiben

• Hallo ich weiss momentan nicht was ich falsch mache ich möchte das in meinem Blog jeder Gast schreiben kann aber bis jetzt ist es so das er jedesmal sagt man muss angemeldet sein wie bekomme ich das weg?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist normal. Damit jemand schreiben kann, muss er registriert und angmeldet sein. In den Optionen kann man einstellen, dass jeder der sich registriert, auch einen entsprechenden Rang bekommt mit dem er schreiben darf.

PS: Findest du es nicht ein bisschen gefährlich, dass JEDER einfach so schreiben darf?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ach du meinst Kommentare oder wie?
    Ja sicher kann man das in den Einstellungen einstellen dass man zum kommentieren nicht angemeldet sein muss. Schau dich dort mal um ;)

• Dann hast du aber ein komisches WordPress ;)
    Ich hab da zum Beispiel Optionen wie "Benutzer müssen zum Kommentieren registriert und angemeldet sein. "...

• Hallo,
    ich bin eine neue WordPress-Benutzerin, und bislang finde ich alles ganz prima :-D

Genau wie crasher würde ich auch gerne Kommentare ohne vorherige Registrierung etc. zulassen. Ich hab jetzt sämtliche Einstellungen aller Registerreiter mehrere Male durchsucht, und finde nirgendwo die von jottlieb aufgeführte Option... :oops:

Könnte mir freundlicherweise jemand den genauen Weg weisen, wo ich das finde? Das wäre ganz toll :)

Derzeit sehe ich sowas weder unter Kommentare, noch unter Verwalten oder sonstwo - hab wirklich alles durchsucht... Bin ich zu blöd, liegts am Theme, oder....? :confused:

Liebe Grüße
    Kerstin

• 1. Einstellungen > Allgemein > Mitgliedschaft:
    "Benutzer müssen zum Kommentieren registriert und angemeldet sein."

2. Einstellungen > Diskussion > Bevor ein Kommentar erscheint,

• Jeder Kommentar muss von einem Administrator überprüft werden
    • muss der kommentierende Autor Name und E-Mail-Adresse hinterlassen.
    • muss der Autor bereits einen zugelassenen Kommentar geschrieben haben.
  • Argh,

vielen herzlichen Dank für´s Brett vorm Kopf wegnehmen! Jetzt hab ich´s auch gesehen... Die kleine Checkbox hat sich vor mir versteckt - aber jetzt hab ich sie erwischt! :mrgreen:

Vielen Dank und liebe Grüße
    Kerstin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!