Hallo, wie zeige ich die letzten 10 Artikel an ?
Letzte 10 Artikel
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Im Adminbereich - Einstellungen - Lesen - "Die letzten X anzeigen"
X kann man - tada - editieren.
X kann z.B. 9 sein, oder 8 oder 10 :-)Hätte die Doku und die FAQ aber auch sagen können.
-
Sorry, das bringt mir nichts
brauche nen code dafür -
Sorry, das bringt mir nichts
brauche nen code dafürnein
Im Adminbereich - Einstellungen - Lesen - "Die letzten X anzeigen"
lies mal genau diesen Satz;)
lg
-
Sorry aber unter Einstellungen Lesen gibt es bei mir die letzten X anzeigen nicht
-
Admincenter==>Einstellungen==Lesen
zuerst steht was , dass man eine Seite als Startseite machen kann
darunter steht:Blogseiten Zeige die letzten: (Kästchen )Beiträge
Feedeinstellungen Zeige die aktuellsten: Beiträge
lg
-
Monitor mit 300 x 120 ? :-D
-
Nochmal: Ich brauche keine Beträge für den RSS-Feed, sondern ich brauche ein tag, mit dem ich eine bestimmte Anzahl von Beiträgen an beliebige Stelle einfügen kann.
Davon kann ich hier nichts lesen -
DAnn sach das doch sofort ...
-
Weis denn wirklich keiner, wie die Code lautet, um PER CODE die letzten 10 Artikel (aus allen Rubriken, also nicht nur aus einer) anzuzeigen ?
-
Weis denn wirklich keiner, wie die Code lautet, um PER CODE die letzten 10 Artikel (aus allen Rubriken, also nicht nur aus einer) anzuzeigen ?
Doch, der Code schwirrt in zig Varianten mindestens ein paar dutzend mal im Forum rum. Und ich könnte wetten, dass die Forensuche da was findet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!