• Hallo da draußen,

eine dringende Frage nach Hilfe! Obwohl die index.php mit der single.php im Blog im Bürgerhaus Pullach » Kongress für Atemtherapie & Atempädagogik völlig identisch ist, werden auf Home die beiden rechten Spalten im IE7 nicht richtig dargestellt; sie werden ein ganzen Stück nach unten verschoben, außerdem stimmt die Schriftgröße bei den Links nicht mehr.
    Auf den Unterseiten tritt dieser Bug nicht auf! Ich habe schon alles mögliche versucht (Breite der Spalten, Innen- und Aussenabstand u.s.w.), ich krieg's einfach nicht hin.
    Bei FF tritt das Problem nicht auf.
    Weiß jemand Rat? Wäre wirklich für jede Hilfe dankbar.

Bin kurz vorm verzweifeln :? Danke Oliver

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eventuell hat einer der Beiträge korrupten Code. Kannst du ausprobieren, in dem du die letzten mal als Entwurf zurückschaltest.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• @ spickzettel: ja, ich weiß, es sind noch einige Fehler auf der Seite, aber der Auslöser war tatsächlich korrupter Code im neuesten Beitrag. Trotzdem Danke für den Hinweis

viele Grüße OLiver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!