Zeitstempel noch länger in vorraus als ein Monat?

• Zeitstempel noch länger in vorraus als ein Monat, auch publizierfähig?

Guten Abend,

für eine Künstlergalerie habe ich eine Homepage gebaut wo WordPress mehr eine Ankündigungsplatform gedacht ist.
    Gedacht ist es dass der Zeitstempel (Tag und Stunde) die Zeit der Veranstaltung darstellt.
    In der Test-Phase habe einige Dummy-Beiträge erstellt wo ich einige Tage im voraus angegeben habe und hatte eigentlich funktioniert.
    Jetzt habe ich die Homepage installiert und Schande... Veranstaltungen ind dem laufernden Monat werden angezeigt, auch wenn sie einen "falschen" Veröffentlichungszeit eingestellt haben. Aber über den laufenden Monat werden die Beiträge nicht mehr angezeit.
    Gibt es irgendwo etwas einzustellen/im Code zu verändern um auch mehrere Monate im vorraus die Beiträge mit veränderten Zeitstempel darzustellen?

Ich bedanke mich sehr für die Hilfe und ein schönes Wochenende.

Einmal editiert, zuletzt von costel-marian (1. Dezember 2007 um 02:05)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hmm
    ich habe das noch nicht erlebt, das dies nicht ginge, aber es kann sein, dass es das gibt, ich geh mal auf meinem Testblog testen

allerdings geht es hier um Veranstaltungen

suche Dir bitte das Plugin:"Event Calendar" das könnte für diese Belange mehr als hilfreich sein

lg

• Danke für Deine Antwort.
    Hatte ich auch gedacht, installiert und dann wieder weg :-D
    Einmal dass Eventcalender wollte eine bestimmte Kategorie für die Veranstaltung. Nur alle Kategorien die im Blog sind werden für solche Veranstaltungen benutzt (Konzert, Vernissage etc, etc). Plus ich soll noch ein Code in Sidebar reintun etc. Viel zu kompliziert.

So wie jetzt ist ist schon in Ordnung:

NOVEMBER 2007
    Freitag, 30. November 2007, 20:00 Uhr | Konzert
    etc, etc

allerdings geht es nicht:
    JANUAR 2008
    Freitag, 23. Januar 2008, 16:00 Uhr | Vernissage
    etc, etc

• beim Zeitstempel ist doch eine Auswahlbox (drop down) für die einzelnen Monate-ist die bei Dir nicht da?

lg

• beim Zeitstempel ist doch eine Auswahlbox (drop down) für die einzelnen Monate-ist die bei Dir nicht da?

Doch, die Monate kann ich per Auswahlbox auswählen. Die Zeit wird auch übernommen...
    OH, würde ich sagen ich habe die Frage falsch gestellt:
    Ich meinte dass der Beitrag aber auch publiziert wird (im Blog erscheinen, für die Besucher die wohl mindestens ein Monat in voraus "wissen" wollen :) )

Sorry für die falsche Fragestellung. Also Zeitstempel in der Zukunft (länger als nur ein Monat - wieso in dem laufendem Monat geht aber ein Monat später nicht, weiss ich nicht) trotzdem publizieren.

• Es ist sicherlich ein Fehler von mir. Der Titel trifft nicht das Problem das habe und deswegen würde ich diesen Thread schliessen.
    Bedanke mich für die Hilfe.

du magst zwei Sachen

den Eventkalender- und die Ansage im Blog und dann hast du beides

du kannst nicht einen Beitrag erst in der Zukunft erscheinen lassen und gleichzeitig heute,

zwei Beiträge pro Veranstaltung tippseln...?

ich lasse deswegen offen, weil es vielleicht auch andere gibt, die mal an dem Problem viel zu denken haben..
    wäre das OK?

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!