Hi Leute
Wollte euch mal meinen neuen Fotoblog vorstellen und bitte um ehrliches Feedback.
beatjunkee.ch
Die Seite läuft mit WordPress 2.3.1 DE-Edition, das Theme basiert auf Box Set 1.2 und eine Menge Plugins leisten ihre Dienste.
Hauptinhalt werden meine Fotos sein, die ich in Zukunft mit meiner Fujifilm S9500 knippsen werde. Ich weiss dass noch nicht viel Inhalt vorhanden ist, das liegt aber daran dass mein Blog mich auf meiner "Fotografenkarriere" begleiten wird und ich heute erst am Anfang stehen... ich hoffe ihr versteht was ich meine :D
Hab einige Wochen investiert um das Theme Box Set 1.2 auf meine Wünsche abzuändern und anzupassen und denke dass es sich jetzt schon sehen lassen kann.
Was denkt ihr dazu? Verbesserungsvorschläge, Kritik oder sogar Lob? Bleibt bitte ehrlich ;)
Gruss beatjunkee
beatjunkee.ch - fotoblog of kevin walker
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zitat
3.2.1 DE-Edition
will ich auch, wo gibts die? ;-)
ich fände es sinnvoller, sein blog vorzustellen, wenn wenigstens schon etwas inhalt drin wäre ...
äh, die bilder von deiner cam, wo hast du die geklaut? schon mal was von Copyright gehört?
etwas mehr zu dir, wäre auch hilfreich ... die persönlichen angaben sind mir zu mager.den header solltest du noch verlinken, da klickt man gerne mal drauf.
-
Ups Tippfehler ;)
Öhm ja aber ihr könntent doch schon mal zum Aufbau und Design Feedback geben?!
Hab beim Bild noch Quellenangabe gemacht und die persönlichen Angaben werden auch noch erweitert. -
mach es valide :-)
-
Gefällt mir gut, ein bisschen blass/kontrastarm allerdings für meinen Geschmack.
Bei den Bildern fehlen mir Infos. Nur Bilder reichen mir nicht. Wo/wann entstand die Aufnahme, was genau ist sehen? Ein bisschen Legende könnte nicht schaden. -
Seite aus privaten Gründen offline. Thread bitte schliessen oder löschen! Sorry...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!