hallo zusammen!
wie bekomme ich das hin, daß hochgeladene bilder, automatisch mit zb nur 400 pixel breite im späteren post auftauchen?
also die bilder müssen nicht wirklich resized werden, sondern einfach nur browsermäßig gestaucht werden!
hintergrund: andere leutchen posten bilder in vollauflösung und wenn der post dann online geht, zerhaut es mir das ganze seitenlayout, weil das bild zu breit ist und allen anderen inhalt verschiebt!
wenn man die width auf 400 beschränken könnte wäre das klasse!
ich finde aber nicht die datei, wo ich den code anpassen könnte!
jemand ne idee?
danke!