Widget "Meta" ändern ? Wo?

• Hallo, wo kann ich das Widget "Meta" ändern ich möchte gerne die RSS Links an einer andere Stelle haben, jedoch sind die Metas aus der Sidebar nicht die aus den Widgets, wo kann ich diese ändern?

Hier mein "Kandidat" mit dem Meta Widget welches ich gerne ändern würde..

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wp-includes/widgets.php
    Aber viel Spaß bei jedem WP-Update die Datei wieder anpassen zu müssen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Das Thema interessiert mich auch, und hab auch nach den Links gesucht, die im Blog angezeigt werden.

Gefunden hab ich lediglich das:

Doch die Links die in der Sidebar bei Meta zu sehen sind, sind in der Beschreibung Deutsch untertitelt? Das sind doch dann nicht die gleichen oder bekommen die Ihre Informationen von irgendwo anders?

Hab auch mal den versuch gestartet und die anderen widget.php Seiten die noch so aufm Server liegen durchstöbert und konnte auch hier nicht fündig werden. Bsp. wp-admin/widget.php usw..

Ist das wirklich die richtige Datei? Oder ist das eventuell von Theme zu Theme unterschiedlich wo die vordefinierten Metalinks eingebaut sind?

Würde gerne 2 weitere Links einbauen, bzw. auch welche entfernen.

Danke für Ratschläge und Antworten!

[COLOR=Red] EDIT:[/COLOR] Ok, das sind doch die richtigen Links auf der Seite. Hätte ich das mal vorher getestet ;)

Nur wieso stimmt die Beschreibung der Links beim drüberfahren nicht? Vielleicht kann mir das jemand erklären.Danke.

Digital-Deckz ( Netlabel 4 Electronic Music )

Einmal editiert, zuletzt von digital (10. April 2008 um 00:48)

• Nur wieso stimmt die Beschreibung der Links beim drüberfahren nicht? Vielleicht kann mir das jemand erklären.Danke.

ich weiss - der thread hier ist schon etwas älter ...... aber vielleicht hat jemand eine Erklärung für dieses Problem - dan genau das frag ich mich auch.

• Zitat

ich weiss - der thread hier ist schon etwas älter ...... aber vielleicht hat jemand eine Erklärung für dieses Problem - dan genau das frag ich mich auch.

ich denke mal dass das in der deutschen sprachdatei festgelegt wird.

was die widget.php angeht: ich arbeite gerade mit wordpress 2.8.3 und da sind die entsprechenden code-zeilen inzwischen in der default-widgets.php, gleicher ordnern /wp-includes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!