Menüteile verschieben

• Hallo,

ich hab mal ne frage. und zwar is das hier mein blog.

http://crs-graphix.com/wordpress

und zwar. wie kann ich die links unter der searchfläche mehr darunter machen, weil der abstand zw. menü und search is ziemlich viel.

dann noch, wie kann ich das menü rechts etwas nach rechts schieben weil es ziemlich nah an der linie is.

und wie kann ich den text im content etwas mehr nach links verschieben. also mehr an den rand

mfg [Cyrus]

[MOD Edit: Thema ins Design-Board verschoben.]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zum Suchenfeld:
    Schau' nach, ob sich darunter in der sidebar.php überflüssige Zeilenumbrüche, Absätze oder Layer befinden.

Den Rest tunt man an den entsprechenden margins.

PS: Das Theme (bei Ansicht mit IE) hat nen Fehler, der linke Rand ist ca. 10 Pixel nach Rechts verschoben, während Header und Footer normal sind.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat von jottlieb

PS: Das Theme (bei Ansicht mit IE) hat nen Fehler, der linke Rand ist ca. 10 Pixel nach Rechts verschoben, während Header und Footer normal sind.

das hab ich auch bemerkt..grrr.. im firefox funzt alles super aber im IE nich.

weisst du vielleicht wo im css ich das ändern muss?
    weil ich blick bei dem css kaum durch weil alles doppelt vergeben ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!