Kommentare nicht für Admins

• Cookieproblem - Admin kann nicht kommentierne

Hallo,

wir haben folgendes Problem mit den Kommentaren. Als Admin kann man nicht kommentieren. Wer sich von aussen anmeldet, ist ein Autor und kann Kommentare schreiben. Allerdings funktioniert das auch nicht immer.

Nochmal deutlicher, es kommt keine Fehlermeldung. Es fehlt nur die Einblendung des Kommentarfensters, obwohl Kommentare erlaubt sind.

Des Weiteren hätten wir gerne dass jemand der kommentiern möchte nicht erst im blauen Adminbereich herumgeistert, sondern direkt auf der Seite ein Kommentarfenster angezeigt bekommt.

Was kann man tun? Wir haben wohl die Version 2.3.1 am Laufen

Der Link die gebrauchsgrafiker | der blog

Einmal editiert, zuletzt von Haselnusstafel (23. November 2007 um 17:17)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Als Admin kann man nicht kommentieren.

Wie macht sich das konkret bemerkbar?
    Was passiert, wenn du das Standardtheme aktivierst?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Cookieproblem, Admins bleiben nicht eingeloggt

bitte nochmal nach oben lesen, da hatte ich nochmal editiert und näher erklärt.

Wir haben jetzt herausgefunden, dass im IE alles prima funktioniert.

Im FF ist das Problem, dass man wenn man als Admin einen Kommentar schreiben will, das nicht kann, weil man nicht angemeldet ist.

Wie lösen wir nun das Problemchen? Ich möchte mich schlecht von WP vorschreiben lassen, mit welchem Browser ich unterwegs zu sein habe.

Einmal editiert, zuletzt von Haselnusstafel (23. November 2007 um 17:41)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!