Beim Themebrowser von Wordpress wird "Falling Dreams" zwar aufgelistet, wenn ich draufklicke kommt aber nichts. Dashalb hab ich es bei Razvan Teodorrscu direkt heruntergeladen, weshalb es jetzt in Englisch ist.
Weis jemand ob und wo es eine deutsche Übersetzung gibt?
lg ratlos
Falling Dream Übersetzung
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich kann das Theme im Browser einwandfrei runterladen.
-
-
leider funktioniert das nicht bei mir, ich kann mit der Lupe das Theme anschauen, aber wenn ich auf "Falling Dreams" klicke lande ich am anfang der Seite. Was mache ich denn falsch?
-
Hallo D2 Weblog,
mit deinem Link hat es jetzt problemlods funktioniert vielen Dank. -
Ja, der Link oben ist ein Direkt Download-Link.
Ähm,...Du hast aber auf "Download" geklickt nachdem Du das "Theme" ausgewählt hast? Weil neben dem Theme-DropDown Menü steht "Download". Wenn Du da drauf klickst, müsste der Download doch starten. Aber naja seis drum, problem gelöst :-)
-
leider funktioniert das nicht bei mir, ich kann mit der Lupe das Theme anschauen, aber wenn ich auf "Falling Dreams" klicke lande ich am anfang der Seite. Was mache ich denn falsch?
Lupe? Ich glaub du warst nicht im ThemeBrowser, sondern in der Liste der deutschsprachigen Themes.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!