Google's suggest für WP

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das plugin gefällt mir sehr gut. nur leider funktioniert es bei mir nicht.

die suche an sich geht noch, aber es werden keine vorschläge angezeigt.

• Zitat von Olaf

...ich hab`s gerade getestet und es funktioniert 1A (WP1.5b). Leider ist das Plug nicht XHTML valid...

Es funktioniert aber nicht ohne Änderungen, oder? Die plugin hooks haben sich doch seit version 1.2 geändert, oder?

XHTML valid ist es tatsächlich nicht, mal schauen ob ich das noch hinbekomme.

Zitat von ratterrobert

das plugin gefällt mir sehr gut. nur leider funktioniert es bei mir nicht.

die suche an sich geht noch, aber es werden keine vorschläge angezeigt.

Schick mir mal ne email and david@linsin.de mit deiner WP version und einem link, so dass ich mir das Ganze anschauen kann.

P.S.: Falls mir jemand mit einer Mac OS Version helfen kann, möge sich bitte bei mir melden.

• Hi David,

hab`mich getäuscht... unter 1.5b funzt es nur mit Firefox.
    Der IE zeigt nicht die Anzahl der Resultate an und unter Opera kommt gar nix. :roll:

gtz

• Zitat von Olaf

Hi David,

hab`mich getäuscht... unter 1.5b funzt es nur mit Firefox.
    Der IE zeigt nicht die Anzahl der Resultate an und unter Opera kommt gar nix. :roll:

gtz

Mhhh irgendeine Idee woran es liegen könnte?

• Zitat von brizer

Schick mir mal ne email and david@linsin.de mit deiner WP version und einem link, so dass ich mir das Ganze anschauen kann.

ich habs jetzt hinbekommen und bin froh, dass ich dich nicht um hilfe gebeten hab. das wär mir jetzt peinlich. ich hab im kubrick-searchform ein " vergessen...

aber ich hätte noch eine andere sache: wenn ich mit deinem plugin suche, funktioniert das HiLite nicht mehr. hast du das schon ein workarround?

mfg
    robert

PS.: ich bin mir aber auch nicht 100%-ig sicher, ob das vorher über die blog-suche funktioniert hat. wenn ich per google, klappt es jedenfalls.

EDIT: eine sache ist noch: dein plugin schreibt die zeile

Code
    <script>InstallAC(document.searchform,document.searchform.s,
    document.searchform.subButton,"/wp-content/plugins/suggest/suggest_data.php","en","","","","#DF1111", "#DF1111", "black", "arial,sans-serif");</script>

hinter das schliessende HTML-tag. wenn du das ändern könntest, wäre das plugin sehr fein.

• Hallo,

also das highlighten geht bei mir manchmal, hat vorher auch schon nicht immer funktioniert. Das hat nichts mit dem plug-in zu tun.

Das mit dem script hinter dem letzten html tag ist so eine Sache. Leider bietet mir WP keine andere Möglichkeit, WP 1.2 zumindest nicht. Ich könnte das schon ändern, aber nur mit sehr hohem Installationsaufwand. Ich bringe vielleicht mal ne Version raus bei der beide Möglichkeiten dabei sind....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!