Welches System ist als Tag-Cloud das Beste ?
Gibt ja eine ganze Menze
Weleche Tag Cloud ist die beste
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Gibt ja eine ganze Menzeecht? welche denn?
-
Gibt doch paar Plugin, Sensitive Tag-Clud, irgendso ein Warrior-Ding und noch paar andere habe ich gelesen.
-
Also, ich finde die blaue Tag-Cloud am besten, die in Lila geht aber auch ...
-
echt? welche denn?
und ich dachte du seist allwissend :mrgreen:
-
und ich dachte du seist allwissend :mrgreen:
allwissend nicht, aber gewisse Fragen finde ich einfach nur ...ich mag lila Tag-Clouds :mrgreen:
-
Tolle Antworten !
Was denkt Ihr wieviele Sachen ich kann, die Ihr nicht wisst. Vielleicht nicht beim Wordpress, aber dafür in anderen Dingen. Lache ich Euch deswegen aus ?
Also...bitte normale Antworten.
Wie verhält sich das mit der Tag Cloud
-
Gibt ja eine ganze MenzeAlso du kannst eine Tagcloud mit den neuen WP 2.3 Codeschnipsel (ich verweise mal auf die Doku) erzeugen oder aber ein Plugin nutzen, da gibt es verschiedene, vermutlich nutzt da jeder ein anderes ...
Welches das beste ist, weiß ich nicht, wie soll man das auch festlegen? -
Danke SUMU.
Dem WP-Codeschnipsel kann ich aber sicherlich ein Aussehen wie ich es wünsche über eine Klasse zuteilen oder ?Ich möchte eigentlich, dass die Tag-Clowd so aussieht wie bei Nachrichten & News
-
Dem WP-Codeschnipsel kann ich aber sicherlich ein Aussehen wie ich es wünsche über eine Klasse zuteilen oder ?
Ja aber sicher doch. Zum Beispiel einfach einen DIV-Container rum. Ist doch keine Arbeit, das schnell mal zu probieren. -
Danke SUMU.
Dem WP-Codeschnipsel kann ich aber sicherlich ein Aussehen wie ich es wünsche über eine Klasse zuteilen oder ?Ich möchte eigentlich, dass die Tag-Clowd so aussieht wie bei Nachrichten & News
Ich suche auch entsprechendes. Hat jemand eine Idee?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!