Hallo!
Leider habe ich ein Problem mit der Installation des Event-Calender bei der Wordpressversion 2.3.1 DE Edition. Nachdem ich das Plugin hochgeladen und aktiviert habe ist nichts vom Kalender zu sehen. Habe schon versucht die Schreibrechte auf 644 bzw. 755 zu ändern, jedoch ohne Erfolg. Bei eine Änderung auf 644 wirds automatisch 744? Ich bin ziehmlich neu bei Wordpress und habe deshalb noch nicht so viel Ahnung.
Ähnliches passierte beim Plugin das die Seitenabrufe anzeigen sollte.
Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps für mich.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Stefan
Meine Seite könnt Ihr unter http://www.mtb-team-wilsdruff.de einsehen.
Installationsproblem von Event Calender 3.3.4
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zitat
Nachdem ich das Plugin hochgeladen und aktiviert habe ist nichts vom Kalender zu sehen
Soweit ich weiß, musst du den schon noch manuell einbinden, also z.B. in der Sidebar.Wobei beim Beitrag Schreiben ein neue Box erscheinen sollte.
-
Hallo jottlieb!
Danke für Deine Antwort, aber auch beim Beitrag schreiben erscheint keine neue Box.?
Muss ich eventuell noch einen Befehl oder Code eingeben, so wie es beim Gästebuch der Fall war?
MfG Stefan -
Hallo!
Das Problem ist behoben. Das Plugin ist unter Thems --> Wigets zu aktivieren. Trotzdem vielen Dank.
MfG Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!