Nach Plugin-Aktivierung Blog komplett zerlegt!

• hallo zusammen!

ich bin verzweifelt. ich wollte das viper-video-plugin installieren. also hab ich die .php-datei in den plugin-ordner kopiert und das plugin anschließend aktiviert. im gleichen momentan ging auf einmal gar nichts mehr! folgende meldung erscheint jetzt bei eingabe meiner homepage url:

Warning: main(/homepages/35/d187558188/htdocs//wp-content/plugins/vipers-video-quicktags/resources/buttonsnap.php) [[COLOR=#0000ff]function.main[/COLOR]]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/35/d187558188/htdocs/wp-content/plugins/vipers-video-quicktags.php on line 827

Fatal error: main() [[COLOR=#0000ff]function.require[/COLOR]]: Failed opening required '/homepages/35/d187558188/htdocs//wp-content/plugins/vipers-video-quicktags/resources/buttonsnap.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/35/d187558188/htdocs/wp-content/plugins/vipers-video-quicktags.php on line 827

kann mir irgendjemand helfen?

vielen dank schonmal!!

beste grüsse,
    chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du könntest das plugin aus dem plugin Ordner löschen, oder versuchen es zu deaktivieren, was ja scheinbar nicht geht.
    Mit (s)ftp oder scp sollte das gehen. Falls Du Shellzugang haben solltest, ist dir sicherlich bekannt, wie Du es per shell gelöscht bekommst.

Es ist scheinbar falsch installiert. Du solltest Dir mal die Datei README, INSTALL oder ähnliche Dokumentation zur Installation durchlesen.

Nach dem Du das vipers-video-quicktags Verzeichnis aus dem pluginordner, und alles was sonst noch mit diesem plugin zu tun hat gelöscht hast sollte Deine WordPress-Installation wieder funktionieren.

Einmal editiert, zuletzt von floogy (16. November 2007 um 11:51)

• Entferne einfach alle "Viper-Dateien" und lade dir die Dateien nochmals herunter. Entzippen (z.B. in den Ordner so und so). Dann den Ordner bzw. den ersten Unterordner (je nach dem, was das Zip-Programm erzeugt) in das WP-Content/Plugin-Verzeichnis kopieren.

Sollte klappen!

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

Einmal editiert, zuletzt von Syntronica (16. November 2007 um 13:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!