Hallo
Was muss ich machen um die kommentar funktion auf selbst erstellten Seiten (page.php) einzuschalten.
Mfg
DerEine
Kommentar im page.php einschalten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Beim Schreiben einfach in der "Diskussion" Checkbox an "Erlaube Kommentare" einen Haken setzen.
-
den Harken hab ich schon angeklickt :-( aber die Kommentar schalt fläche wird trotzdem nicht angezeigt.
-
-
[size=12][FONT=Times New Roman]Ich habe jetzt <?php comments_template(); ?> eingefügt jetzt zeigt er mir das ganze Kommentarfeld an und nicht den link zum zur Kommentarseite [/FONT][/SIZE]
[FONT=Times New Roman][/FONT][size=12][FONT=Times New Roman]Hier ist mal der code vom page.php[/FONT][/SIZE]
PHP
Alles anzeigen<?php get_header(); ?> <div id="content" class="narrowcolumn"> <?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?> <div class="post" id="post-<?php the_ID(); ?>"> <h2><?php the_title(); ?></h2> <div class="entry"> <?php the_content('<p class="serif"><strong>Den ganzen Beitrag lesen...</strong></p>'); ?> <?php wp_link_pages(array('before' => '<p><strong>Seiten:</strong> ', 'after' => '</p>', 'next_or_number' => 'number')); ?> </div> </div> <?php endwhile; endif; ?> <?php edit_post_link('Beitrag bearbeiten.', '<p>', '</p>'); ?> </div> <?php get_sidebar(); ?> <?php comments_template(); ?> <?php get_footer(); ?>
Mfg
DerEine
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!