Ist das eine Pflichtangabe oder kann man es auch bedenkenlos weglassen ?
Wenn nicht, muss es im footer stehen oder reicht es auch, es nur zum Beispiel im Impressum einzubinden ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst das eine Pflichtangabe oder kann man es auch bedenkenlos weglassen ?
Wenn nicht, muss es im footer stehen oder reicht es auch, es nur zum Beispiel im Impressum einzubinden ?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Das kann entfernt werden.
Ich fände es aber fair, wenn man es wenigstens im Impressum erwähnt. Tut an der Stelle ja wirklich nicht weh ;-). Ich packe da bei mir immer noch mehr Links rein. Nicht werbetechnisch, sondern schon auch ein Stück weit als kleines, bescheidenes, Dankeschön.
Ja Nobbi, guter Vorschlag, ich werde es machen
Musst nur gucken wie das mit dem verwendeten Theme aussieht, denn mitunter muss oder soll oder was weiß ich der Link im Fuß bestehen bleiben. Bei dem Lizenzgedöns blicke ich jedenfalls nicht durch. Zur Not einfach den Autor anfragen.
Template ist Kbruick aber davon ist schon jetzt fast nichts mehr übrig.
Ist ein Eigenbau (daher auch so viele Fragen)
Wie gesagt, ich habe keinen Schimmer, gehe deshalb lieber immer auf Nummer sicher. Weicheirig irgendwie, klar, aber eben sicher(er) :mrgreen:
Tu mal Deine URL her ;-)
Ei gugge, mein Beitrag Nr. 500 :-))))))
Und gleich verbrutzelt: WebNobbi - Meinungen ~ Informationen ~ Spaß » 500 Beiträge in drei Jahren... *g*
URL hat passwortschutz im Moment. schicke sie Dir mal, wenn er herunten ist.
Ich frage einfach unsere Anwälte mal.
Weisst Du denn zufällig noch eine Antwort auf die hier noch offenen Farge:
http://forum.wordpress-deutschland.org/design/27205-p…-kategorie.html
Mache Dir keine Umstände bitte, denn ich bin nicht der Fachmann hier. Gilt auch für die Sache mit dem Bild, da ist Jottlieb der um Längen bessere Ansprechpartner.
Na dann hoffe ich doch mal, dass er so nett ist und mir das sagt :)
Da kannst Du wohl von ausgehen, darfst aber nicht vergessen, dass das hier eine ehrenamtliche Sache ist und mitunter auch noch andere Dinge Vorrang haben ;-). Geduld ist da schon ein bissken angesagt.:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!