Simple - Tags Problem

• Hallo,

ich wollte in meine single.php die Funktion st_the_tags einbinden.

Nach ein Einbindung von

PHP
    <p><strong>Tags</strong></p>
    <?php st_the_tags(""); ?>

Dann kommt die Fehlermeldung

Zitat

Tags No tag for this post.

Nach einfügen von Parametern

PHP
    <p><strong>Tags</strong></p>
    <?php st_the_tags("'xformat' => __('<a href="%tag_link%" title="%tag_name%" %tag_rel%>%tag_name%</a>', 'simpletags')"); ?>

dann diese hier

Zitat

ags
    Warning: Division by zero in D:\xampp\htdocs\blog\wp-content\themes\jhdesign\single.php on line 66

Warning: Division by zero in D:\xampp\htdocs\blog\wp-content\themes\jhdesign\single.php on line 66

No tag for this post.

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

MfG Mk

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wo genau hast Du den Fuktionsaufruf/Xformat-String her ? Kann ja sein dass ich mich ganz arg täusche, aber mit

Code
    __('xyz','pluginname')

wird eigentlich ein Übersetzungsstring eines Plugins angesprochen, in der Auflistung der verschiedenen parameter fällt auf dass das verbindende '&' fehlt.

Beispiel von der SimpleTags-Seite:

PHP
    [LIST=1]
    [*] <?php st_tag_cloud('cloud_selection=count-desc&cloud_sort=random&number=100&title=Mon nuage de tags&largest=45&smallest=12&unit=px&maxcolor=#FF0000&mincolor=#00FF0B'); ?>[/LIST]

Vielleicht hilft das ja schon bei dem 2. Problem. Zum ersteren 'Keine Tags' fällt mir leider auch nichts ein.

Edit: Ein Blick auf dein Blog sagt mir dass Du das Problem schon gelöst hast ?

Grüsse

• Hallo,

danke erstmal für deine Antwort.

Die Antworten bzw Parameter habe ich von Simple Tags - Plugins for WordPress 2.3 - Extend management of tags - Simple and Powerfull | Here With Me

Und dort sind auch die einzelenen Paramter angegeben die zur Verfügung stehen. Ich beziehe mich dabei auf
    Current posts tags: st_the_tags()

Muss ich dabei innerehalb des Loops bleiben?
    Oder liegt es daran das ich keine post_id mit übergebe? Habe es zwar schon mir versucht... aber keine chance.

Setzt denn niemand dieses Plugin ein?

• Ich hole das Thema mal hoch. Und zwar geht es mir um die Formatierung der Ausgabe von Simple Tags auf statischen Seiten. Dort wird

PHP
    <?php st_the_tags(); ?>

eingesetzt.

Mein Problem ist, dass die Argumente, die man mitgeben kann, einfach nicht umgesetzt werden. Ich möchte z.B. kein "Tags:" voranstellen, keine "," und auch keinen "." Auf der Seite http://www.herewithme.fr/wordpress-plug…gs#options-tags stehen zwar Argumente, aber die werden bei einfügen des Aufrufs in den Quellcode ignoriert.

Funktioniert es bei jemanden?
    Irgendwie scheint das Projekt Simple Tags auch irgendwie zu stagnieren.

Wolf

Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste, ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum!

• Sehr nett, aber es geht um das Plugin Simple Tags, da wird mit st_the_tags() aufgerufen :-) Merke st_ Ich bekomme die Kommas, Text davor und danach nicht weg. Mit der normalen Tag-Funktion, wie angeben, ist alles ok. Nur auf statischen Seiten mit Simple Tags bekomme ich es nicht hin.

Wolf

• Genau, also jemand mag statt Kommas I oder sonstwas.
    Die Wordpress-Tags sind konfigurierbar, da klappt das auch.
    Auf statischen Seiten gibt es keine WP-Tags.
    Da muss Simple Tags helfen.
    Auch dort könnte man die Tags konfigurieren.
    Aber auch nur könnte :-)
    Die Argumente, die man mitgeben kann, scheinen nicht zu funktionieren.

Wolf

• Ich muss zugeben, um diese Zeit nicht mehr ganz helle zu sein. Jetzt habe ich stundenlang versucht, im Code dem Tag-Aufruf Argumente beizubringen. Derweil stellt man es in der Admin-Oberfläche ein. :-) Entschuldigung dass ich diese Thread-Leiche wieder ans Licht brachte.

Wolf

• Ich habs auch gerad erst durch Zufall gesehen, weil ich meine Tagwolke will: Dashboard-->Einstellungen-->Simple Tags-->Tags für aktuellen Beitrag-->Zeichen, mit dem Tags zu trennen sind und Text vor der Tag-Liste

Gruss Hypnosebegleiter. Mein Freund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!