Ausstehendes Review?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das würde erklären, warum ich keinen Unterschied zum Veröffentlichen merke, wenn ich selber Admin bin ... Aber den Sinn verstehe ich nicht so ganz. Naja, muss wohl für Spezialfälle sein!

Danke für die Antwort!

• Stell dir vor, du hast einen Blog, in dem viele viele Autoren schreiben. Da könnte so mancher Unsinn schreiben, also sollte ein Redakteur die Möglichkeit haben, die Beiträge vor dem Veröffentlichen nocheinmal querzulesen.

Der Unterschied zum Entwurf: ein Entwurf wird noch vom Autor bearbeitet, ist also noch nicht "fertig zum Veröffentlichen".

• Ja, stimmt. Das habe ich mir auch gedacht. Das würde also gleichzeitig bedeuten, dass für diese Autoren dann "veröffentlichen" fehlt! Habe ich nicht so die Erfahrungen mit - in meinem Block schreibe nur ich :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!