Wie kann ich Beiträge, die in der Zukunft liegen anzeigen lassen, ohne dass es "404" gibt?
Kann mir jemand sagen, welche Datei ich ändern muss?
zukünftige Beiträge anzeigen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Vielleicht mit einer Zeitmaschine? :mrgreen:
Nein, mal im Ernst. Das ist vollkommen unlogisch. Entweder man veröffentlicht seine Beiträge oder nicht. Entwürfe werden deshalb nicht angezeigt, weil sie eben nur Entwürfe sind und das ist auch richtig so. Ein Script ist keine künstliche Intelligenz, sondern führt lediglich Funktionen aus.
Ich frage mich, wie man überhaupt zur Fehlermeldung 404 kommt? Das geht doch nur, wenn man imaginäre Links aufruft, die noch nicht existent sind. Wer außer Dir also weiß, welche Entwürfe Du kreiert hast?
-
Es kann evtl. Gründe für geben. Und das geht auch. Evtl. mit Plugins. Notfalls an WP selber rumfummeln.
-
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einer Möglickeit zukünftige Artikel direkt anzeigen zu lassen (ja, es gibt Gründe :-). Kennt jemand hierfür ein Plugin oder kann mir sagen was hier hierzu in WP ändern muss? Ich nutze WP 2.6.3.
Danke schon mal!!
-
Schau dir mal das Plugin an:
WordPress › The Future Is Now WordPress PluginsÄhnliche Plugins:
WordPress › future Tags WordPress Plugins -
Versuch es mal mit folgenden Code. ;)
PHP<?php $my_query = new WP_Query('post_status=future&order=DESC&showposts=5'); if ($my_query->have_posts()) { ?> <?php while ($my_query->have_posts()) : $my_query->the_post(); $do_not_duplicate = $post->ID; ?> <li><?php the_title(); ?> (erscheint am <?php the_time('d.m.Y'); ?>)</li> <?php endwhile; ?> <?php } ?> -
Super vielen vielen Dank!! Werde die Plugins mal testen.
@SessionX: Wo kommt der Code den hin?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!