• Hi.
    Ich suche und suche hier und kanns nicht finden.

Folgendes Problem:
    Ich will auf einer Seite >> Dr. Thomas Weiß << ganz einfach Menüpunkte anfügen, also was jetzt "Seiten" und "Links" heißt – in diesem Format hätte ich auch gern die anderen Menüpunkte, und dann nur die Unterpunkte (Rezensionen etc...) eben in diesem Blau.
    Kann ich das eigentlich generell machen oder muss ich das dann über das cms anpassen.
    Wenn ich Seiten schreibe, ist das ja die oberste Kategorie. Ich habe versucht in der sidebar.php zu kopieren, was logischerweise auch so nicht geht, dann kopiert der ja alles...
    Ich habe von php und so absolut keine Ahnung ...

Merci schon mal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ok... ich glaube, ich kriege das Problem hin.

dann ergibt sich aber ein anderes.
    Wenn Beiträge geschrieben sind, steht doch immer die Kategorie unten drunter ( und auch z.B. "Comments Off") - das mit den Comments habe ich hinbekommen, aber wie kann ich das machen, dass die Kategorie nicht angezeigt wird?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!