Kan Beiträge nur unter anderem Namen schreiben

• Hallo Ihr,

nachdem ich eben einen Beitrag veröffentlichte, stellte ich fest, dass er unter einem anderen Namen veröffentlicht wurde. Und zwar unter einem Nutzernamen, der als "registrierter Leser" eingetragen ist und gar keine Autorenrechte besitzt. (Es ist der nach dem Alphabet geordnet erste Name unter allen Nutzern, aber eben nicht meiner.)

Wenn ich versuche, beim Schreiben von Beiträgen auf der rechten Seite aus der Auswahlbox meinen eigenen Namen als Autor einzutragen, stelle ich fest, dass mein Name dort gar nicht aufgezählt ist (dafür aber alle anderen Nutzer, obwohl sie gar nicht Autor sind). Ich bin als Administrator angemeldet und kann nur Beiträge im Namen anderer schreiben?

Was geht da vor sich? Kennt jemand dieses Problem?

Verzweifelte Grüße
    Farbmond

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!