Beiträge werden beim posten abgeschnitten

• Hallo Wordpress-User,

seit kurzem habe ich folgendes Problem: Jedesmal wenn ich einen Beitrag poste, wird dieser nach ca. 10 Zeilen einfach abgeschnitten, teils mitten im Wort.
    Ich benutze WP 2.0.5 auf Webhoster funpic.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Die Boardsuche hat mir leider nicht weitergeholfen ...

Danke & Gruss,
    >> riser <<

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sind die Beiträge auch abgeschnitten, wenn du sie im Adminmenü betrachtest/beararbeitest?

Ansonsten möchte ich darauf hinweisen, dass deine WP-Version unsicher ist, sprich Sicherheitslücken hat.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ja, die Beiträge sind nach dem Posten auch im Adminmenü abgeschnitten bzw. werden auch abgeschnitten wenn ich sie als Admin oder als User mit Adminrechten poste.

Ist meine WP-Version unsicher weil 2.0.5 veraltet ist?

• Empfohlen sei dir erstmel ein Update auf 2.0.11 damit verlässt du quasi die Reihe nicht und musst keine Inkompatiblitäten fürchten.
    Und falls du Lust/Langweile und ein Backup hast, könntest du in Erwägung ziehen, auf 2.3.1 upzugraden.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!