Gäste können keine Kommentare abgeben

• Ich wundere mich das ich seit Woche keine Kommentare mehr lese und nun musste ich feststellen das Gäste, also Besucher die keinen festen Account haben keine Kommentare abgeben können.

Ich weiß nicht ob es an einem Update der wordpress Version lag, aber Gäste haben zwar das Recht Kommentare abzugeben und das Eingabefeld ist auch vorhanden, aber wenn man etwas einträgt und auf Senden klickt läd die Seite neu als wenn der Kommentar angenommen worden wäre aber es erscheint nix. Kein Kommentar, auch nichts zum Freischalten ... :?

Normale Benutzer und auch der Admin können noch ganz normal Kommentare abgeben.

Ich benutze das deutsche Blix Theme und die neuste Wordpress DE Version. Plugins die die Kommentarfunktion betreffen: Edit Comments XT 1.0

Mein Blog: NEME.animeblogger.net » Dein Blog über Anime im TV, auf DVD und im Kino!

Meine comments.php Datei:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe noch das "WordPress Classic 1.5" Theme installiert. Da besteht das gleiche Problem. Falls dieses Theme mit dem Update von 2.2 auf 2.3 geändert wurde, ist dieses Update aber nicht enthalten, da ich den wp-content Ordner noch nie geupdated habe. So alt ist mein Blog aber auch noch nicht ^^.

• Theme tauschen

Ich weiß nicht wieso aber seit dem ich das Theme zurückgetauscht habe, funktioniert das Kommentare geben wieder Oo

hi

da gratuliere ich aber!

ich hab nämlich eben ein ähnliches Problem mit K3 unter WP 2.2.2.
    Kommentare können plötzlich nicht mehr abgegeben werden.

Nun wechselte ich versuchsweise mal kurz das Theme auf die "WordPress Standard DE-Edition 1.6" und siehe da, es ging wieder!

Nur, wieder zurück zum alten Theme - nix geht. Schxxx ;-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!