Guckt mal, kann jemand von Euch - vielleicht an dem ausgefallenen &-Zeichen - erkennen, was das für ein font ist?
Was ist das für eine Schrift?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ist Zurich (Condensed).
Hab's rausgefunden mit WhatTheFont : MyFonts
-
Das ist ja ein super Link!
Dafür herzlichen Dank, den hab ich gleich gebookmarked!Leider fehlt mir die Schrift und ich finde sie nicht als Download. :-?
Vielleicht schickt mir ja jemand zum Trost eine PN
-
Die Zürich ist vermutlich keine Freeware-Schrift und deshalb wohl auf legalem Wege nicht kostenlos zu bekommen.
-
Zufälliger Weise habe ich alle Zurich Schriften. Ist Freeware:
[DEL]Download zurich.zip[/DEL] (Bitte bei Astrid erfragen)
-
Hmmm, also vielleicht gibt es ja mehrere Fonts die Zurich heißen, aber den von Bitstream muß man kaufen:
Zurichâ„¢ font family : MyFontsGruß
Ingo -
Habe meine Schriften irgendwann mal von einer Seite, dessen Name mir entfallern ist (das ist das Problem) gedownloadet. Es ist schon ein paar Jahre her. Wurde mir damals 100%ig als Freeware präsentiert, sonst hätte ich es nicht gemacht und ich habe die Fonts halt so nach und nach gesammelt. Nicht dass ich hier als Verteiler von Raubkopien auftrete?!? Immerhin fehlt ja die readme.txt. Bitte dann um Info! Downloadlink bleibt erstmal!
-
Astrid: ich habe den Link erstmal entfernt. Solange es nicht 100% klar ist, ob die Schrift frei zum DL angeboten werden darf, ist mir das zu heiss.
-
Ist bestimmt auch besser so denn die Downloadseite finde ich einfach nicht mehr. Sie scheint plötzlich vollkommen aufgelöst. Sonst hätte ich den Link jetzt rausgenommen. Die zip.-Datei wurde von meinem Server entfernt. Auf Stress habe ich auch keine Lust.
-
Eine recht ähnliche (und IMO sehr schöne) Schriftart ist Lucida Grande, und die ist sogar bei Windows dabei... oder zumindest kostenfrei. :)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!