Hallo Forum,
ich habe hier schon öfter einen rettenden Tipp bekommen und hoffe mal das Beste - auch wenn mir mein jetziges Problem ein echt harte Nuss zu sein scheint.
Habe mein Blog auf 2.3.1. upgedatet (was für ein Wort) und nun Probleme mit den Tags. In einer ganz alten Version benutzte ich Jerome's Keywords und habe erst vor kurzem SimpleTagging installiert.
Ich kann aus beiden Quellen die Tags importieren. Das klappt auch. Die Tags sind vorhanden und werden im Admin-Bereich angezeigt - aber nicht auf der Webseite.
Da die nun in WP integrierte Tagging-Funktion keine related articles anzeigt, habe ich derzeit den Nachfolger von SimpleTagging, das simpleTag-Plugin dazu installiert.
Ob nun mit oder ohne simpleTag - die Tags werden im Admnin angezeigt, aber nicht auf der Webseite.
Habe schon alles auf einer Testinstallation downgegraded (noch so ein komisch Wort) und alles nochmal von vorn - nix, nix, nix.
Nun weiß ich gar nicht mehr weiter.
Vor allem weiß ich auch nicht, ob es überhaupt sinnvoll ist simpleTag wegen den related articles zu installieren oder nicht. Wenn die in Wordpress integrierte Tagging Version weiter ausgebaut wird, dann gibt es wohlmöglich wieder Probleme.
Säufz und liebe Grüße
Phyllis