wp_tag_cloud nur größe 8pt bei 40 Tags

• Hallo liebe Wordpress User,

Ich habe mir heute local die neuste wordpress version runtergeladen und bin beim Beitrag schreiben auf die neue Funktion wp_tag_cloud aufmerksam geworden.

Ich habe foldendes Problem. Ich habe 12 Testbeiträge geschrieben und in jedem 2 - 5 Tags eingebunden.

Im Footer habe ich den Code

PHP
    <?php wp_tag_cloud('smallest=8&largest=22&unit=pt&number=45&format=flat&orderby=name&order=ASC&exclude=&include='); ?>

eingebunden.

Wenn ich jetzt die Webseite aufrufe, sind alle Tags in der selben Schriftgröße

HTML
    style='font-size: 8pt;'>

. Das kann ja nicht richtig sein. Kann mir da einer helfen.

Danke
    Chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kille doch mal &exclude=&include=, auch wenn das wohl nichts ändert.

Aber evtl. wurden alle Tags gleich oft vergeben? Dann gibt es natürlich keinen Größeunterschied?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• irgendwie ist das komisch. hab jetzt mal 4 tags mehrfach verwendet um die hoffnung zu haben das sich dann was ändert. leider ohne erfolg.

ich habe testwörter wie ebay, test, spam mal mehrfach vergeben.

Wäre klasse wenn sich einen melden würde bei dem es läuft. :idea:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!