Hallo,
der Titel stellt die Frage bereits: wie pinge ich bloggerei.de an, also unter welcher Adresse? bei wordblog ist's ja http://ping.wordblog.de
Danke für Eure Hilfe!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
der Titel stellt die Frage bereits: wie pinge ich bloggerei.de an, also unter welcher Adresse? bei wordblog ist's ja http://ping.wordblog.de
Danke für Eure Hilfe!!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Steht auf deren Homepage nichts? Gibt es kein Kontaktformular wo du fragen könntest?
Du musst dich anmelden und den Code einbauen, dann kommt die automatisch zu dir
Blog anmelden und eintragen bekannt machen im Blogverzeichnis Blog Verzeichnis Bloggerei
Nach der kostenlosen Registrierung bekommst Du eine Mail mit einem Codeschnipsel. Dieser stellt einen Button dar, bewirkt ebenfalls das Dein Listing auf Bloggerei.de überhaupt auftaucht. Solange das Image nicht dargestellt wird bist du dort in Warteschlange 8)
Sobald Du dort freigeschaltet bist (dauerte bei mir rund 6h) indexiert Bloggerei automatisch Deine Seite und bei neuem Beitrag wird Bloggerei automatisch informiert. Wenn Du Tags nutzt kannste auch mit etwas Glück und bei entsprechender Relevanz in der nicht mit nofollow gebremsten Taglist deine neuen Beiträge finden. Feine Sache wie ich meine ;-)
Gruß Holger
Hallo
bin neu hier. Könnte mir mal jemand sagen wie ich dieses kleine Bildchen von bloggerei.de auf meine Startseite bekomme?
Viele Dank
Teddy
Das hier? http://www.bloggerei.de/images/bglogoklein.jpg
Der Code kommt per Mail und den kannst du in dein Theme an gewünschter Stelle einfügen.
Ach das muss ich richtig im Theme ändern?
Ach das muss ich richtig im Theme ändern?
Schon, außer du willst es irgenendwo im Beitrag unterbringen ;)
Nutzt du Widgets könntest du den Code aber auch in eines der Textwidgets einfügen.
Man muss ja das Bildchen die Startseite packen
Ich benutze schon Widgets aber wie ich das auf die Startseite bekomme weiß ich leider nicht. Gibt es dafür vielleicht irgendwo eine Anleitung?
Naja, "Startseite" ist ein dehnbarer Begriff.
Versuch' doch erstmal das, was ich sagte. Wenn du nicht weiterkommst helfen wir gern.
Die Dateien kannst du entweder per FTP ändern oder mit dem Themeditor im Adminmenü. Und dann falls vorhanden die home.php vom Theme, sonst index.php.
Ah ok jetz hab ich es auf der Startseite aber leider nicht in der Sidebar.
Danke trotzdem für die Hilfe. Super Support hier *Daumen hoch*
In der Sidebar oder im Footer macht es mehr Sinn, weil dann auch gezählt wird wenn Unterseiten bspw. über Suchmaschinen oder durch Backlinks gefunden werden.
Habs jetz hinbekommen ^^ hab es jetz in den Footer gesetzt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!