Problem nach Update 2.3 -> 2.3.1

• Hallo Communitiy,
    ich nutze WP schon länger - bisher immer völlig problemlos (auch die 2.3).
    Nach dem neuesten Update auf 2.3.1 kommen plötzlich keine Mails nach Kommentaren mehr an oder werden nicht verschickt. Ich hatte danach testhalber nochmal die vorherige wp-mail.php hochgeladen - ging trotzdem nicht. Ursache muss also eine andere der geänderten Dateien sein
    ( PHP Version 4.4.7 / Provider HostEurope)
    ---
    2. Problem: nach dem Update funktioniert plötzlich keines der 3-spaltigen Templates mehr - zumindest im IE. Vorher war alles prima und jetzt haut es die 3. oder die mittlere Spalte immer nach unten. Auch die Formatierungen von h2 und ul bzw. li werden ignoriert. Ich bin kein CSS-Anfänger (kenne auch das Box-Modell-Problem des IE), aber hier doch völlig ratlos, weil es vorher funktionierte. Selbstverständlich habe ich die Breitenangaben nochmal überpüft/variiert - es ist kein Platzproblem! Ich nutze ausschließlich Widgets für die 2 Sidebars. Es hat sich wohl etwas an der (X)-HTML-Ausgabe geändert :confused:

Wäre für Rat und Hilfe wirklich sehr dankbar - evtl. hat ja auch jemand ähnliche Probleme...
    LG petrix

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• zu 1.) Vielleicht ist es was in der Richtung:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…html#post130022

Gruß
    Ingo

Hallo Ingo,
    löst das Problem leider nicht. Habe das Plugin erstellt und aktiviert - danach konnte ich mich nicht mehr ausloggen? Ein Test war also nicht möglich.