Hi,
ich hab mich schon dumm und dusselig gesucht, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich möchte gerne, dass man auf den Seiten von dem genannten Theme "bla." von Steffen Becker Kommentare hinterlassen kann. Mir ist inzwischen bekannt, dass es Entwickler gibt, die das einfach nicht einbauen bzw. bei denen das nicht unterstützt wird, doch wenn ich mir die "single.php" anschaue, dann sollten die Seiten eigentlich kommentarfähig sein.
Obwohl ich die Kommentarfunktion der Seiten aktiviert habe, erscheint dort nichts. Beim Theme Insomniac klappte die Änderung der page.php problemlos, doch kommt der Theme leider nicht so gut an.
Ich danke schon mal für jede Hilfe im voraus und ich hoffe, ihr könnt mir bei der Lösung des Problems helfen. Ich hab bereits den Entwickler des Themes diesbezüglich kontaktiert, vielleicht kommt von ihm auch noch was.
Ich brauch die Kommentarfunktion unbedingt, da sie für mich unverzichtbar ist.
Zur Kontrolle verlink ich mal meinen Blog.
So sieht übrigens die singles.php aus
<?php get_header(); ?>
<div id="m_content">
<div id="main">
<?php if (have_posts()) : ?>
<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
<div class="post" id="post-<?php the_ID(); ?>">
<h1><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h1>
<div class="entry">
<?php the_content('<p class="serif"><strong>Weiterlesen »</strong></p>'); ?>
<?php link_pages('<p><strong>Seiten:</strong> ', '</p>', 'number'); ?>
</div>
</div>
<?php endwhile; ?>
<?php comments_template(); ?>
<p>
<small>
Der Beitrag wurde
<?php /* This is commented, because it requires a little adjusting sometimes.
You'll need to download this plugin, and follow the instructions:
http://binarybonsai.com/archives/2004/08/17/time-since-plugin/ */
/* $entry_datetime = abs(strtotime($post->post_date) - (60*120)); echo time_since($entry_datetime); echo ' ago'; */ ?>
am <?php the_date(); ?> um <?php the_time(); ?> veröffentlicht
und wurde in der Kategorie <?php the_category(', ') ?> gespeichert.
Du kannst Kommentare zu diesem Eintrag durch den <?php comments_rss_link('RSS 2.0'); ?> Feed verfolgen.
<?php if (('open' == $post-> comment_status) && ('open' == $post->ping_status)) {
// Both Comments and Pings are open ?>
Du kannst <a href="#respond">einen Kommentar schreiben</a>, oder einen <a href="<?php trackback_url(true); ?>" rel="trackback">TrackBack</a> auf deiner Seite einrichten.
<?php } elseif (!('open' == $post-> comment_status) && ('open' == $post->ping_status)) {
// Only Pings are Open ?>
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber Du kannst einen <a href="<?php trackback_url(display); ?> ">Trackback</a> auf deiner Seite einrichten.
<?php } elseif (!('open' == $post-> comment_status) && !('open' == $post->ping_status)) {
// Neither Comments, nor Pings are open ?>
Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.
<?php } edit_post_link('Beitrag bearbeiten.','',''); ?>
</small>
</p>
<?php else : ?>
<h1>Nag!</h1>
<p>Scheint so als ob das, was du hier suchst nicht existiert.</p>
<?php include (TEMPLATEPATH . "/searchform.php"); ?>
<?php endif; ?>
</div>
</div>
<div id="m_foot">
<div id="m_foot_title"><a href="#top">nach oben</a></div>