Theme bla. - Seiten kommentarfähig machen

• Hi,

ich hab mich schon dumm und dusselig gesucht, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich möchte gerne, dass man auf den Seiten von dem genannten Theme "bla." von Steffen Becker Kommentare hinterlassen kann. Mir ist inzwischen bekannt, dass es Entwickler gibt, die das einfach nicht einbauen bzw. bei denen das nicht unterstützt wird, doch wenn ich mir die "single.php" anschaue, dann sollten die Seiten eigentlich kommentarfähig sein.
    Obwohl ich die Kommentarfunktion der Seiten aktiviert habe, erscheint dort nichts. Beim Theme Insomniac klappte die Änderung der page.php problemlos, doch kommt der Theme leider nicht so gut an.
    Ich danke schon mal für jede Hilfe im voraus und ich hoffe, ihr könnt mir bei der Lösung des Problems helfen. Ich hab bereits den Entwickler des Themes diesbezüglich kontaktiert, vielleicht kommt von ihm auch noch was.
    Ich brauch die Kommentarfunktion unbedingt, da sie für mich unverzichtbar ist.

Zur Kontrolle verlink ich mal meinen Blog.

So sieht übrigens die singles.php aus

Einmal editiert, zuletzt von Wavedancer (31. Oktober 2007 um 07:24)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tja, ich wollte das auch aus einem anderen Beitrag heraus da reinkopieren bis ich sah, dass die Zeile schon da ist.
    Ich hab jetzt mal danach im Forum gesucht, aber die meisten beziehen sich auf die "page.php" ... ja, da fängt's ja eigentlich schon an, die Datei ist bei dem Theme gar nicht dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!