• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein aussagekräftiger thread-titel wäre schon nicht schlecht gewesen, allerdings muss ich zugeben das der Inhalt des verlinkten Artikels genau das wiedergibt was ich mir auch schon gedacht/gefragt habe.... so lang hat es glaub bisher nie gedauert bis zu na de-version ... will man nun beweisen das de.wordpress.org keine Lösung ist, oder will man zeigen wie sehr man gebraucht wird?

Unterm strich mag es zufall sein, nur passiert es diesmal recht unglücklich... ich hab sehr auf seiten von wordpress-deutschland.org gestanden und fand auch das alles nicht so tragisch, doch das hier hat nen komischen beigeschmack selbst für mich

• Sehr edelmütig, KDE. :???:

Anstatt mal hier vielleicht erstmal nachzufragen, weshalb es diesmal so lange dauert, sofort eine Verschwörungstheorie ins eigenen Blog stellen.

*plonk*

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• Tja, wie war das mit dem Benehmen und Verhalten diverser Poster?
    1. Kein Titel
    2. Kein Inhalt
    3. Nur einen Backlink zu einem doch so redaktionell wertvoller Content.

Persönliche Beurteilung: 6 setzen
    Und dieses insbesonders beim ersten Posting, vielleicht sollte dieser Thread dort eher ins Archiv namens "Papierkorb".

Gruß

• KDE Beiträge: 1 und dann gleich den ersten Beitrag gegen jede Nettiquette und Forumregel so zu gestalten, nur um Klicks auf seinen Blog zu bekommen... schon arm!

Er sollte ja auch noch bedenken, dass hier keiner Reich wird mit seiner Arbeit. Aber schön, dass Schmarotzer es als eine Selbstverständlichkeit ansehen, dass andere für sie die Arbeit leisten. Echt Top... bleibt zu fragen, was KDE schon alles geleistet hat, um sich solch ein benehmen rauszunehmen!

Ich bin fürs löschen dieses Beitrages!

Gruss the0bone || aktuelles Projekt: WP als CMS ||

• Lokalisierungen sind halt nicht mal eben schnell mit Links gemacht. Nehmen wir als Beispiel "Harry Potter" Band 7. Da kam die englische Ausgabe am 21. Juli raus, die deutsche Ausgabe aber erst am vergangenen Samstag :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Diesmal ging es eben nicht ganz so schnell wie gewohnt, da Olaf außerhaus war und ich (der es sonst gemacht hätte) genug Stress mit anderen Dingen hatte bzw. immer noch habe. Zimmer/Wohnung suchen kann ja so ätzend sein...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• redaktionsbuero-ebert

Scheint ja ein sehr "zuverlässig" recherierendes "Redaktionsbüro" zu sein. Ich würde jedenfalls nicht versuchen, es der Zeitung mit den großen Buchstaben gleich zu tun und ebenso schlampige Meldungen zu verbreiten, nur um Kasse zu machen...

Tschö - Nobbi - WebNobbi.de ~ (WP 2.7, FF 3.0.5)

• Diesmal ging es eben nicht ganz so schnell wie gewohnt, da Olaf außerhaus war und ich (der es sonst gemacht hätte) genug Stress mit anderen Dingen hatte bzw. immer noch habe. Zimmer/Wohnung suchen kann ja so ätzend sein...

Du musst dich nicht rechtfertigen. Ist doch alles i.O.

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• Und auch eines, was Kritik verträgt... :???:
    Oder auch nicht! Hatte ich da nicht ein Kommentar gepostet? Wo ist der denn hin?

er ist dann wohl weg.... sozusagen an der "wegscheid"e (achtung, wortspiel!) verloren gegangen!

Zitat von öffentliche benutzerangaben von "kde"

KDE

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Zitat

er ist dann wohl weg.... sozusagen an der "wegscheid"e (achtung, wortspiel!) verloren gegangen!

komisches Wortspiel, wo doch die Wegscheide bei Bad Orb ist. Dürfte aber jener nicht mehr die Zulassung für haben, wenn er denn, was er nicht ist. Bommelkönig ist obendrein keiner hier geworden, dies nur am Rande erwähnd, quasi eine Randnotiz von der Wegscheide für Arno Simon.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!