Ich bin gerade am Plotten. Jetzt überlege ich, ob man sich eigentlich bedenkenlos das WordPress Logo - also das W - auf sein Auto (oder in meinem Falle Karre ;-)) kleben darf? Als geschütztes Zeichen ist es mir noch nicht aufgefallen. Aber lieber frage ich nochmal. Weiß es jemand ganz genau? In letzter Zeit bich sehr vorsichtig geworden, obwohl es vielleicht Quatsch ist. Aber sicher ist sicher ;-)
WordPress Logo
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Obwohl du damit im Sinne von WP Werbung machen würdest, würde ich vorher beim (originalen) WordPress nachfragen, bevor du bei Olaf, jottlieb und der WP-SWAT in eine Straßenkontrolle gerätst... ;)
-
Bei Straßenkontrollen hat man mich bis jetzt immer passieren lassen. :mrgreen:
Aber ich werds wohl erstmal sein lassen. Habe dann eben nur WordPress als "Wort" drauf zu stehen. Eigentlich auch vergebene Liebesmüh. Als Mitbürger eines kleinen zänkischen Bergvolkes wird man soundso in jeglicher Weise ignoriert. Ich weiß gar nicht, ob sich das mit dem Internet hier überhaupt schon rumgesprochen hat ;-)
-
Wie die rechtliche Situation derzeit aussieht weiß ich nicht, aber ich denke, dass da niemand was dagegen hat (solange man das nicht missbraucht). Sonst müssten die ganzen Deppen mit ihren Kenwood-, Pioneer- etc. Aufklebern ja auch alle abgemahnt werden ;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!