SMF SSI und Wordpress

• Hallo,
    vielleicht kennt der ein oder andere SMF und dessen SSI Funktionen.
    Wenn ich den dafür notwendigen Code "require(".../SSI.php");" in mein Template von Wordpress mache, zeigt es Wordpress einfach nichtmehr an.

Das ganze ist zu sehen unter Abi08
    Ich habe noch nichtmal eine SSI Funtkion benutzt, sondern lediglich das "require(".../SSI.php");" reingehaun und schon geht nichtsmehr. Wie ihr im Quellcode seht, ist nach dem <body> tag einfach Schluss.
    Das mit SSI von SMF funktioniert bei mir aber, da ich es auf anderen Seiten schon benutze.

Kann mit dabei jemand helfen?

Cheffu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab mich nur mal kurz mit SMF beschäftigt und es noch nicht zusammen mit Wordpress getestet.
    Könnte mir aber vorstellen, dass SMF in den per require eingebundenen Dateien dieselben Variablen Namen wie Wordpress benutzt und diese dann vielleicht überschreibt...!?
    get_header wird ja anscheinend noch ausgeführt... wird danach im Template die ssi.php eingebunden?

Gruß

Simon

[Edit]
    Es gibt mittlerweile auch schon einen Wordpress-Plugin für eine SMF Bridge...
    ...ist zwar noch beta, aber es gibt ihn:
    Wordpress SMF Bridge Plugin 1.0 BETA - Günlük Haftalık Aylık
    und hier der Thread dazu im SMF Board:
    Wordpress Bridge - SMFBridge

Einmal editiert, zuletzt von Simbo (29. Oktober 2007 um 01:48)

• ja, es kann sein, dass die sich gegenseitig Variablen überschreiben, aber keine Ahnung.
    Unter Abi08 kann man sich ansehen, wie weit das einläd. Get_header funktioniert, aber danach nichtsmehr und direkt danach kommt der require Befehl.

Danke, für das mit der Bridge, aber die nützt mir vermutlcih nichts. Ich will die beiden nicht Bridgen, sondern lediglich die SSI Funktion in dem Template einbinden.

mfg
    Cheffu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!