• Sorry, ich habe noch eine Frage. Die Links werden im Moment nach Namen sortiert. So soll die Reihenfolge aber nicht sein. Wie kann ich es ändern? Ich habe es schon versucht, aber er nimmt es nicht an :(. Hat wer ne Idee?

Kijac

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gleiches Problem

Unter Blogrollverwaltung >sortieren nach< werden mir folgende Optionen angeboten:

• Link-ID
    • Name
    • Adresse
    • Bewertung

Eine Änderung der Sortierung wird hier auch übernommen, jedoch nicht in der Sidebar.

Ich verwende Theme: tarski 1.7.3

Ich möchte die Reihenfolge der Anzeige frei festlegen. Leider gelingt mir das nicht.:cry:

Kann damit nichts anfangen: wp_list_booksmarks ???

• Du müsstest dann im Theme-Editor schauen mit welchem Aufruf die Links gelistet werden... Vielleicht hat das Theme ja eine sidebar.php und du suchst dort die Einträge durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!