Fehlermeldung beim Veröffentlichen

• Hi zusammen

Ich habe vor 4 Wochen das Update auf 2.3 gemacht und bin dann in die Ferien gefahren. Mein Blog wurde korrekt angezeigt. Nun, als ich heute ein Post absenden wollte kam folgende Fehlermeldung:

Kann mir da jemand weiterhelfen? Was ist das und wie kann ich den Fehler beheben?

Mein Blog liegt hier: Wikis und Blogs im Mathematikunterricht

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• DB-Update gemacht?

Ich wette zu 99% (um Geld!) dass du irgendein Plugin benutzt, welches in seiner Version mit WP 2.3 nicht mehr kompatibel ist.
    Und zu 80% wette ich (um ein Bierchen) dass es das Plugin Google Sitemaps ist.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Also Danke vorerst einmal, das war tatsächlich ein Plugin Live extended Archive ... läuft das nicht mehr mit WP 2.3 ?

Wie mache ich ein DB-Update?

• Also Danke vorerst einmal, das war tatsächlich ein Plugin Live extended Archive ... läuft das nicht mehr mit WP 2.3 ?

Sieht wohl so aus. Jedenfalls deine Version des Plugins.

Zitat

Wie mache ich ein DB-Update?

/wp-admin/upgrade.php aufrufen. Aber das war bei dir schon geschehen und ändert nix am Problem.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!