Hallo, ich bin ganz neu im Gewerbe :mrgreen: und habe auch ehrlich vor, mit mit CSS und PHP auseinander zu setzen.
Ich habe es immerhin schon geschafft, in ein fertiges Template ein verändertes Photo zu integrieren und ein bisschen an den Schriftarten herumzuspielen.
Was mir bei diesem Theme aber überhaupt nicht gefällt, ist, dass man von den Beiträgen, wenn man sie einzeln - also mit Kommentaren - hat, nicht, wie beim Default-Theme, zum nächsten, bzw. vorherigen Beitrag blättern kann.
Ich habe schon herumgesucht und die previous-Page-Funktion gefunden, aber da ich noch absoluter Anfänger bin, weiß ich einfach nicht, in welche Dateien und an welche STellen ich sie dort einfügen müsste.
Deshalb die Frage - und ich hoffe, das ist in Ordnung - kann mir da jemand bei helfen? Ich würde die Dateien schicken und die/derjenige würde mir den Code da hineinschreiben?
Oder eine Idioten-sichere GEbrauchsanweisung geht natürlich auch.
Alles andere, was ich noch verändern will, werde ich mir selber aneignen, bzw. ausgiebig die Suche-Funktion benutzen, aber das mit dem Nicht-Blättern-Können nervt mich so dermaßen, dass ich es gerne sofort abgestellt hätte.