Anzahl der Posts in der Übersicht

• Hallo,
    ich hoffe ich drücke mich verständlich aus. In meinem Wordpress (ibukis.de) möchte ich auf der Startseite im das Aktuellste Post anzeigen. Also stelle ich bei "Blog Pages" unter "Option"- "reading" 1 ein.
    Klickt nun jemand auf eine Kategorien mit sagen wir mal 20 Posts sieht er immer nur das letzte erstellte Post, er (der Besucher) sollte aber ALLE Posts (als Übersicht) sehen können.
    Wenn ich obige Zahl auf sagen wir mal 10 stelle, dann habe ich ja 10 Artikel auf der Startseite, und beim Klick auf die Kategorie sieht man 10 Artikel. Aber: wo sind die anderen Posts die es ja noch gibt ?
    Ich komme einfach nicht weiter. Brauch ich vieleicht ein zusätzliches Plugin ?

Gruß
    Ibuki

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leider gilt die Anzahl der Posts global, also auf allen Seiten.
    Um weitere Einträge zu sehen, klickt man dann auf "Previous Entries".

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• hallo ibuki,

ich habe für meine Startseite ein anderes Template gebastelt und gebe dort mittels

PHP
    <?php $recent = new WP_Query("cat=7,31&showposts=1"); while($recent->have_posts()) : $recent->the_post();?>

gezielt nur einen Artikel (auch noch bestimmter Kategorien) aus ...

schon kannst du die Einstellungen für die Kategorien auf 10 lassen ...
    (kannst du dir gerne hier ansehen)

V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!