• Hallo zusammen,

ich suche das plugin AJAXWP. bis vor kurzem war es noch unter diesem link zu finden. leider ist die seite im moment grösstenteils nicht erreichbar und auch das plugin dort nicht mehr zu finden...

http://www.giannim.com/blog/index.php?page_id=13

ich kann auch keine möglichkeit entdecken den betreiber der seite zu kontaktieren...

hat vielleicht jemand das plug-in heruntergeladen und könnte es mir zur verfügung stellen? das wäre prima.

vielen dank,
    stuntman

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Homepage des Autors scheint wirklich down zu sein, so lässt sich nicht viel über das plugin erfahren. Das einzige, was ich erfahren habe, ist, dass dieses plugin dem bestehenden Wordpress-Theme ajax-Fähigkeiten spendiert. Hat jemand Erfahrungen mit diesem plugin sammeln können? Kann derjenige vielleicht ein paar Zeilen dazu schreiben, vor allen Dingen kurz erklären, was der Hauptnutzen dieses plugins ist, sprich, welche Veränderungen es am Theme mit sich bringt. Eventuell wären auch ein paar Infos zur Kompatibilität von WP 2.3 und Fehlermeldungen interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!