hallo an alle hier ich bin der neue unter euch und hab gleich mal eine frage
in wie weit ist es möglich mit dem programm eine vollständige Community zu erstellen
und kann man da auch affiliate sachen einfügen da ich viel mit partnerprogrammen arbeite
möchte so was änliches erstellen wie localiste oder youtube
sollte das mit dem prograam nicht gehen wehre ich für tips dankbar mit welchem program ich sowas machen kann
über eine antwort von euch freue ich mich schon jetzt
schönen tag noch gr.jens
Community mit WordPress
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich vermute dass es dafür geeignetere Plattformen gibt. WordPress als Communityplattform zu vergewaltigen ist meines Erachtens keine gute Idee.
-
sehe ich auch so.
Mit z.B. DrupalCenter.de | Die deutschsprachige Drupal Community geht so was schon besser -
danke für eure antworten
werde mich dan mal bei drupal umsehen
gr.jens -
Wenn du einen Root-Server hast kannst du dir auch mal Plone ansehen. Das geht allerdings nicht bei einfachen Hostingpaketen (gibt aber Spezialhoster).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!