posts werden nicht angezeigt

• Guten Abend.

Nach der heutigen Installation von Wp, die relativ unkompliziert verlief, habe ich nun doch ein problem: Ich konnte zwar alle Installationsschritte durchlaufen und der wp-admin ist auch schon auf der website vorhanden. Nur wird das blog bzw. die posts nicht angezeigt, d.h. auf meiner neuen domain maedchenmannschaft.net prangt weiterhin der willkommensgruß des webhosts und nicht die aktuellen beiträge.
    Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
    beste grüße
    mikor

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht hast du WP in einem Unterverzeichnis installiert?
    Oder falls eine index.html vorhanden ist, lösche die mal, damit die index.php (von WP) verwendet wird.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Vielen Dank, dieses Problem ist nun aus der Welt geschafft.
    Scheint an der index.html gelegen zu haben.
    Leider kann man die posts nun nur direkt ansteuern. die ursprüngliche url verweist nach wie vor auf das Willkommen auf einer neuen Webpräsenz.
    Ideen und Vorschläge hierzu wären spitze.
    beste grüße
    m.

• Zitat

Leider kann man die posts nun nur direkt ansteuern. die ursprüngliche url verweist nach wie vor auf das Willkommen auf einer neuen Webpräsenz.

Kannst Du das noch mal etwas genauer beschreiben, vielleicht sogar einmal die url nennen?

Hast Du die Posts bereits veröffentlicht oder nur gespeichert?
    Du musst die Posts "veröffentlichen".

VG Elke

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
    http://u-portal.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!