wordpress-2.3.1-beta1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Neue Funktionen bieten eben Raum für neue Fehler...
    ...umso besser wenn diese schnell korrigiert werden.

mach wordpress nicht schlecht
    benutz halt was anderes

muahaha
    :mrgreen:

• Was mit gerade noch einfällt...
    Ich bin ja Philosoph...

LC, wenn ich dich (Avatar) so anschaue, möchte ich sagen, dass du bist ein Arschgesicht bist.

Dies ist keine Beleidigung, sondern eine Analyse. :mrgreen:

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• seh ich genauso,mit jeder erneuerung müssen erstmal die lücken gefunden werdenund da kann man noch so lange testphasen haben.
    kenne das von joomla. und windows is ja wohl das beste beispiel

• Je breiter die Masse ist, der man Software zugänglich macht, umso größer die Vielfalt an indivuellen Einstellungen, Plugins, Plattformen, usw.
    Nicht alles kann in Alpha/Beta-Phasen vorhergesehen werden...

Ich versteh das Problem nicht ganz...
    hattet ihr ernsthafte Probleme mit 2.3?
    seid ihr updatefaul?

Seid froh, das ein solches Glanzstück an Software sowohl für privaten wie auch kommerziellen Einsatz frei zur Verfügung steht und fleissig gepflegt wird...

• Woher weiss man, wann eine Software fertig oder eine Betaphase abgeschlossen ist?
    Man kann als Entwickler nie alle möglicherweise eintreffenden Fälle 100% vorhersagen.

Die WP Entwickler haben keinen Grund, die Software vorzeitig auf den Markt zu pushen. Hier steht kein Marketingprogramm mit festen Release-Dates im Hintergrund.
    Also haben sie sie wohl veröffentlicht, weil sie die Version als "marktreif" erachtet haben.

• Was ist mit WP los, kaum ist die Version 2.3 draussen ist schon die nächste unterwegs die über 20 Fehler korrigiert. wordpress-2.3.1-beta1.

Als ob das jemals anders gewesen wäre. Und 20 Fehler sind ja "garnix".
    Außerdem würde ich behaupten dass in 2.3 nich alles eingebaut/gefixt wurde, das ursprünglich vorgesehen war.

Wo Software entwickelt wird, passieren IMMER Fehler. Das weiß jeder Programmierer. Um so froher sollte man sein, dass diese auch früher oder später gefixt werden - als Gesamtpaket. Und man nicht für alles einen einzelnen Patch einspielen muss.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (21. Oktober 2007 um 20:23)

• Auf einem Produktivsystem würde ich nicht unbedingt einen RC einsetzen wollen. Eventuell sind die dort hinzugekommenen Bugs schlimmer als die, die es beseitigt ;)
    Wobei die RCs bei WP schon recht ausgereift sind und sich vermutlich nicht mehr so viel ändert.

Außerdem ist fraglich ob deine Probleme wirklich mit den zwanzig Bugs zu tun haben.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!