Also der Wysiwyg Editor geht mir dermassen auf Sack dass kann ich gar nicht ausdrücken (Ich mein auch die Code ansicht!).
Ich will nicht das Wordpress meinen Code umschreibt oder etwas daraus entfernt!
Weiß jmd wie ich das abstellen kann?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso der Wysiwyg Editor geht mir dermassen auf Sack dass kann ich gar nicht ausdrücken (Ich mein auch die Code ansicht!).
Ich will nicht das Wordpress meinen Code umschreibt oder etwas daraus entfernt!
Weiß jmd wie ich das abstellen kann?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
das meinte ich nicht.
Mir geht es darum das WP Zeilen (aus Tabellen) usw löscht. WP soll einfach nicht den Inhalt verändern der im Editor Fenster in der Visuellen- oder der Codeansicht steht. Ich hab schon alles mögliche probiert.
Wahrscheinlich hast du bei deinen Tabellen irgendwo nen Fehler drin und bei Einstellungen->Schreiben die Option "falsch verschachteltes XHTML automatisch korrigieren" aktiviert...
Nein dem ist nicht so,
er löscht mir sogar zeilen wenn ich sie mit tiny table plugin erstelle.
Ich will einfach nur abstellen dass Wordpress irgendwas an den sachen rausfiltert oder sonst was macht...
Hat echt niemand ne Idee wie man diesen filter deaktiviert?
Bei mir wirft er Tabellenzeilen raus, wenn der tbody-Tag auftaucht. Schmeiße ich diese Tags raus, klappt es auch mit der Tabelle. Schau mal, ob das so bei dir ist. Möglicherweise versteht MCE den thead auch nicht.
bei mir verwandelt er DIVs immer in Ps.. weiß jemand was dagegen zu unternhemen?
dazu musst du in der tiny_config.php das p
[*]/div
[*] abändern
Ich verstehs nur nicht warum, wenn ich tiny ohne WP einsetz klappt es mit den Tabellen, welche WP Funktion filtered denn das eingegebene?
Ich hab immer noch die selben alten Problemen mit dem Editor.
Kann man in Wordpress nicht so umstellen dass der genau das in die DB einträgt was in der Codeansicht drin steht.
Mein Problem ist nicht der TINY editor sondern irgend ein Filter von Wordpress.
Welcher Filter ist dafür verantwortlich dass der Städnig am Code rum pfuscht
Hallo,
ich möchte auch den WYSIWYG-Editor deaktivieren, da ich wohl durch ihn nicht valides HTML bekomme. Ärgerlich!
Leider klappt das deaktivieren des Editors nicht.
Habe folgendes gemacht:
1. Checkbox deaktiviert für Adminbereich >> Benutzer >> Dein Profil > Benutze den WYSIWYG-Editor beim Schreiben
2. Checkbox deaktiviert für Adminbereich >> Einstellungen >> Schreiben > WordPress soll falsch verschachteltes XHTML automatisch korrigieren.
Dennoch wird mir der nicht der HTML-Code im Editor angezeigt.
Was ist zu tun?
Danke für jeden Tipp!
So ein Scheiss, ich möchte eine Definitionsliste benutzen, also schönstes HTML und Wordpress macht daraus <br> und <p>. Man möchte meinen ein solch "modernes" CMS wie Wordpress könnte mit validem html umgehen.
Jetzt muss ich meine Definitionsliste mit nem Haufen Klassen und IDs und unnötigen anderen Elementen umsetzten. Super...
hab ein ähnliches problem. bei mir schluckt wp das class"" im <a> html-tag. hab auch tinymce und xhtml abgeschaltet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!